360Grad Ansicht des Salon Zerr in LauterbachFotograf: Volker Wierzba

Salon Zerr

Der Salon ist Arbeitsplatz, Ausstellungsraum und Ort des Austauschs. Im Salon Zerr sind meine aktuellen Arbeiten und andere interessante Sachen zu sehen. Regelmäßig öffnen sich die Türen des Salons für Veranstaltungen im sehr kleinen Rahmen, zu den in den Medien genannten Öffnungszeiten und gerne auf Anfrage.

Mein Salon blickt übrigens auf eine lange Tradition vor Ort. Die Großeltern haben in den Räumen einen Frisör Salon betrieben, den Salon Baumann. Später haben Onkel und Tante das Handwerk im Salon Niklas fortgeführt. Mit dem Kopf und mit Schönheit hat meine Arbeit ja im weitesten Sinne auch zu tun. Was liegt da näher, als den Salon mit anderen Mitteln weiterzuführen und den Namen beizubehalten.

Rundgang starten