König Katz

König Katz. Ein wahres Märchen

Hardcover, 60 Seiten, 26 Fotografien

15 cm x 15 cm x 0,9 cm

20,00 Euro


ISBN 978-3-944792-20-0

 

 

 

Erzählt wird das „wahre Märchen“ des Katers Mau-Mau, der auf tragische Weise sein Zuhause verliert und unverhofft in ein neues Glück gerät – ein Kunstmärchen, welches mit einfühlsamen Fotografien und erzählerischer Kraft, zwischen Wahrheit und Erfindung, ein tierisches Vergnügen bereitet.

 

Der Kater Mau-Mau hat enorme Einbildungskraft. Doch eigentlich ist da nichts, auf das er sich etwas hätte einbilden können. Er führt ein elendes Leben. Eines Tages verliert er auch noch das Wenige, das er hat. Wie es dem Kater dank seiner regen Fantasie doch noch gelingt, sein kleines Katzenleben zu verbessern, davon erzählt Sibylle Zerr in ihrem amüsanten Kunstmärchen.

 

Der bebilderte Erzählband eignet sich als nette Kleinigkeit für Katzenliebhaber jeden Alters und ist besonders empfehlenswert für die Lektüre mit Kindern ab 6 Jahren.