Von der Idee bis zur Veröffentlichung

"Grün. Farbe der Flora" lautet der Titel meiner Neuerscheinung und in meinem Blog gebe ich Einblicke in das Buch. Ausblick ins Jahr 2024: Am 15. November erscheint der Kalender "Faszination Insekten 2024. Artenschutz im naturnahen Garten", das Projekt geht bereits ins 6. Jahr!

Zum 99zigsten Geburtstag von Marshall Allen am 25. Mai 2023 sind wir eine zauberhafte Kooperation mit IN+OUT Records eingegangen, mit einer "Strictly Limited Edition", handsigniert von Maestro Marshall Allen, Doppelalbum + Buch: The Sun Ra Arkestra under the direction of Marschall Allen: Live at the Babylon + Picture Infinity - zugreifen!

Als Beraterin und Projektmanagerin, als Redakteurin und Autorin in Wort und Bild betreue und begleite ich publizistische Formate seit 1991. Meine Bücher und Text-Bild-Werke veröffentliche ich im eigenen Verlag, der Edition Sibylle Zerr. Meine Bücher und Publikationen sind im Buchhandel erhältlich und in meinem Ausstellungsraum Salon Zerr zu sehen.

Projekte der Public Relations und Öffentlichkeitsarbeit realisiere ich für Unternehmen und Dienstleister, die für ihre Kommunikation und Themen einen Bedarf jenseits der klassischen Werbung haben. Meine Arbeit macht auch komplizierte Inhalte verständlich und umfasst Projekte der Sparten Print und digital, Buch, Text, Presse, Medien, Kontaktarbeit, Fotografie, Online-Formate wie Webseiten, Blogs, Podcasts und Social Media.

Salon Öffnungszeiten

Montag - Freitag 10:00 - 18:00 Uhr
mit Terminvereinbarung